Über Uns

Ich bin...

Claudia Huhn

Menschen auf Ihrem Weg hin zu gewünschten oder notwendigen Veränderungen zu begleiten ist mir und meinem Team eine Herzensangelegenheit. Es erfüllt mich mit Freude, Begleiterin bei persönlichen Entwicklungen sein zu dürfen, um so für sich und das Unternehmen hervorragende Ergebnisse erzielen zu können. Ob für diese Veränderungen Methoden aus dem Beratungs-, Trainings- oder Coachingbereich notwendig sind, ist dabei sekundär. Denn primär kommt es darauf an, Veränderung möglich zu machen.

Das Team

Christin Haarmeyer

Christin Haarmeyer

Marketing, Social Media, PR

Aus einem Unternehmen das Beste herauszuholen ist nicht nur mein Job, sondern auch meine Leidenschaft. Marketing, Entwicklung von Logos, das Designen einer Homepage und der kreative Austausch rund um die einzigartige Positionierung eines Unternehmens, lässt mein Marketingherz höher schlagen. Die Einbindung der modernen Medien, wie beispielsweise Instagram, gehören für mich ebenso zum täglichen Job, wie die Nutzung der Klassiker. Für mich besonders wichtig: Ich zeige Ihnen nicht nur was ich kann, ich gebe mein Wissen gerne an Sie weiter. 

Joana Kürten

Webdesign, SEO

Eine große Affinität zu den verschiedensten Medien gaben nicht nur den Ausschlag für mein Studium in Medienkultur an der Universität Siegen, sie brachte mich auch zu diesem Job.

Mein Spezialgebiet ist das Webdesign. Die technische Umsetzung der Design- und Inhaltswünsche unserer Kunden, das Pflegen und Verwalten unserer eigenen Webseiten sowie deren SEO- und SEM-Optimierung gehören hier im Haus in meinen Verantwortungsbereich.

Folgen Sie uns auf Instagram:

{ „@context“: „https://schema.org/“, „@type“: „Person“, „name“: „Claudia Huhn“, „url“: „“, „image“: „https://claudiahuhn.com/wp-content/uploads/2021/03/claudia-huhn-expertin.png“, „sameAs“: [ „https://www.instagram.com/claudiahuhn_bct/“, „https://de-de.facebook.com/ClaudiaHuhnBeratung/“ ], „jobTitle“: „Beratung – Coaching – Training“, „worksFor“: { „@type“: „Organization“, „name“: „Claudia Huhn“ } }